Florian Symanzig bei VOX

Dienstag, 10 September 2013

Und, wer hat’s gesehen? Am Samstag hat die Sendereihe über Florian Symanzig bei VOX begonnen.

Wer das verpasst hat, schaut einfach unter http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php nachträglich, wie die Story rund um Lou, seine Harzer Füchsin, begonnen hat.

Florian Symanzig

Florian Symanzig

Wer sind eigentlich Florian und seine Hündin Lou? Und was haben die beiden mit Wunschfutter zu tun?

Florian ist nicht nur Hundetrainer sondern auch Schäfer und Hunde sind seine Leidenschaft. Vor allem Hunde, mit denen er arbeiten kann. Schafe hüten, Laufenten lenken, egal. Hauptsache, die Hunde werden ihren Instinkten entsprechend gefordert. Hunde, die viel leisten, müssen auch gut ernährt werden. Und hier schließt sich der Kreis. Florians Hunde kommen in den Genuss von Wunschfutter. Damit jederzeit gewährleistet ist, dass sie alles bekommen, was sie brauchen. Bester Qualität für beste Leistungen.

Und ganz außergewöhnliche Leistungen hat die kleine Lou bereits vollbracht. Aber da würden wir der VOX Geschichte vorgreifen. Das werdet Ihr in den nächsten Wochen erfahren. Lasst euch überraschen. Harzer Füchse sind eine sehr seltene, alte Hütehundrasse, denen das Hüten im Blut liegt. Wer Lou im zarten Alter von ein paar Monaten auf dem Hundeplatz beobachten konnte, weiß, was das bedeutet. Da werden selbst die „Großen“ auf dem Platz nicht in Ruhe gelassen und auch schnell mal in die Hinterläufe gezwickt.

Wunschfutter ist stolz, dass wir einen kompetenten Partner in Sachen Hundeerziehung an unserer Seite haben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag