Erste Kundenmeinungen

Donnerstag, 8 September 2011

Hier der Bericht von einer unserer ersten Kundinnen 🙂

 

Hallo ihr Lieben!

Meine Hündin steckt von sich aus momentan viel zurück da wir vor kurzem ein Baby bekommen haben. Es wird zwar viel gekuschelt aber sie weiß Mama hat jetzt noch ein Baby das viel versorgt werden muss. Als der Postbote heute klingelte stand sie gleich neben mir und roch da kam was für sie. Die Augen strahlten.

Ich machte es auf und bekam sie von dem Karton nicht mehr weg. Und sie ist eigentlich sehr wählerisch.

Die Leckerlies munden ihr sehr, sie weicht nicht mehr von meiner Seite.

Durch Eure  Leckerlies fühlt sich unsere Hundedame wie im Gourmetrestaurant für Hunde.
So kann ich durch das Futter und den leckeren Snacks meiner Hündin auch mal ein leckeres Danke sagen kann dafür das sie sich zurück hält und nicht mehr 18 Std am Stück geschmußt, gekuschelt, getobt usw werden kann.

Mit freundlichen und strahlenden Grüßen

Alexandra und Enuka

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag