Kundenmail

Freitag, 18 November 2011

So sehen zufriedene Kunden aus 🙂

Hallo,liebes Wunschfutter-Team,

ich bin Wolke,eine Bearded-Collie Hündin ,und was mein Futter betrifft seeeehr wählerisch.Nun hat mein Frauchen ( ich darf sie Mama nennen) bei euch ein Futter zusammen gestellt,extra für mich.Na,hab ich gedacht,wenn du meinst ich freß das einfach mal so,wirste schon sehen was passiert.Und was soll ich euch sagen: yipppie,ein Traum,ich habe es sofort gefressen und auch die Leckerchen sind der Hit.Endlich hat mein Frauchen mal was richtig gemacht.Ich muß aber auch sagen,ihr habt euch aber auch viiiieeel Mühe gegeben.Jetzt haben wir uns erst mal auf eine Futterumstellung geeinigt,und dann werden wir eine größere Tüte bestellen,ganz bestimmt,dafür werde ich schon sorgen,soll sie doch sehen,was sie mit meinem alten Futter macht….mir doch egal…ich esse nur noch….mein Wunschfutter.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,macht weiter lecker Futter für meine Kumpels

Lg Wolke & ihre “ Mama “

 
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag