Mal wieder eine Kundenmeinung!

Freitag, 16 September 2011

Liebes Wunschfutter-Team,

nachdem ich Eure ansprechende Internet-Seite via Google fand, habe ich spontan Futter für unseren Hund bestellt.

Das System leitete mich durch die einzelnen Schritte bis hin zur Bezahlung. Alles ganz einfach und leicht verständlich.

Nach Bestellung erhielt ich eine freundliche Bestätigungs-Mail und die Lieferung mitsamt kleinem Präsent erfolgte prompt am nächsten Tag via DHL. Besser kann es nicht laufen, der Service überzeugte sehr.

Das Beste war allerdings die Reaktion meines Hundes.

Obwohl – oder vielleicht gerade weil – er ein ehemaliger Strassenhund ist, wählt er sein Futter mit viel Bedacht aus:
Ich habe schon alles probiert, nichts (ausser gekochtem Frischfleisch) schmeckte ihm wirklich gut. Erstaunlicherweise fraß er jedoch das Wunschfutter ohne Umschweife auf.

Es blieb morgens nicht, wie sonst üblich, stehen und wurde erst abends bei zweitem Anbieten gefressen. Gesteigert wird seine Begeisterung von den Snacks. Er ist derart aufgeregt, wenn ich die Packung hole, dass er ohne Kommando ALLE Kunststücke aufführt, die er in seinem Repertoire zu bieten hat.

Seine Hunde-Freunde verfielen den Snacks übrigens ebenso.

Ihr habt hiermit eine neue Kundin gewonnen, die Wunschfutter gerne weiter empfiehlt.

Meinen Hund Bernd und mich habt Ihr überzeugt!

Vielen Dank und auf bald,

Eure

Anja

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag