Nassfutter! Nur das Beste für unser Rudel.

Donnerstag, 13 April 2017

Wunschfutter_GEMEINSAM

In unserem letzten Beitrag haben wir ausführlich über unser kleines, aber feines Nassfutter Sortiment berichtet. Wir haben über die Qualität und die Zubereitung berichtet und sind sehr stolz darauf, dass wir regionale Zutaten verwenden und somit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Ganz besonders wichtig ist uns, dass wir genau wissen, was verarbeitet wird. Das gewährleisten wir, indem wir mit einem Metzger zusammenarbeiten, der unser Nassfutter noch in Handarbeit zubereitet.

Aber was hat uns speziell zu diesen Rezepturen bewogen?

Wir wollten quasi gemeinam mit, bzw so gut wie möglich für unsere Vierbeiner entschieden. Denn es geht nicht darum, was uns am besten gefällt. Oder gar darum, was uns selbst schmecken würde. Das allerwichtigste ist, dass wir unseren Hunden gerecht werden! Mit unserem Nassfutter Angebot ist uns das gelungen. Eine perfekte Zusammensetzung aus hochwertigen, frischen Zutaten. Ohne künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker oder ähnliches. So natürlich und ausgewogen wie möglich!

Also, gehen Sie mit Ihrem Vierbeiner gemeinsam auf die Jagd und entdecken für ihren treuen Gefährten nur das Beste. Bei Wunschfutter zählt noch Qualität vor Quantität! https://www.wunschfutter.de/nassfutter-2

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag