Sie spenden auch für das Tierheim Velbert-Heiligenhausen

Donnerstag, 6 Dezember 2012

Hunde und Katzen finden im TSV Velbert-Heiligenhaus e.V. ein erstes Zuhause. Fürsorglich kümmern sich die Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer um die Tiere, denn sie kennen wirklich jedes einzelne Tier. Klein, aber fein ist das Tierheim Velbert, beeindruckt gerade durch das persönliche Engagement und die Liebe zu seinen Tieren. Kürzlich wurden die Katzen- und Hundehäuser renoviert, so dass der 1952 gegründete Verein wieder über moderne Gebäude inklusive neuer  Quarantänestation und Behandlungsräume verfügt. Nun kann auch die Renovierung des zweiten Hundehauses in Angriff genommen werden und Spenden aller Art sind natürlich jederzeit willkommen.

Informieren Sie sich über das Tierheim Velbert-Heiligenhaus e.V. hier!

Der Tierschutzverein Velbert-Heiligenhausen ist das zweite Tierheim, das „in den Genuß“ unserer Weihnachtsspendenaktion kommen wird.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag